Blättchen GVA CITY Slim

Neuer Artikel

Ein ultradünnes Blättchen aus Fasern von lang kultivierten Wäldern. Ein gaufriert Heftchen und eine einzige auf dem Blättchen gepresste Filigranarbeit.

Ultradünnes Papier 12g/m2

Blättchen Dimension 109x44mm

Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern

32 Blättchen pro Heftchen

Chlorfreies Papier, zertifiziert TCF (totally chlorine free)

Gummi arabicum 100% natürlich und garantiert ohne GVO

Mehr Infos

Close

40.00 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

GVA-allsteps-midres-DE.jpg

Zigarettenpapierherstellung

GVACITY ist eine Schweizer Schaffung von Papier hoher Qualität, ultradünn und ökologisch. Die Fasern für die Papierherstellung verwendet werden, sind pflanzlichen Herkunft und mit grosser Sorgfalt ausgewählt Tatsächlich unsere Fasern, die ausschliesslich aus nachhaltig bewirtschafteten Farmen und ihre Auswahl basiert auf zwei schlüssel Kriterien: die ökologiehe Herkunft und die Qualität (in Bezug auf Festigkeit und Feinheit)..

Nämlich: Ab 14gm2 ist Papier wie Ultradünn betrachtet. Er kann erreichen 10 g/m2, was als zu feiner betrachtet sein kann. Dieses Papier bietet Ihnen die gute Mitte mit einem grammage in 12 g/m2 an.

Sobalt die Fasern ausgewählt worden sie werden sie auf eine hohe Temperatur erwärmt, wird die es ermöglicht erhalten Fasern in reiner Formz frei von jeder andere Komponente macht. Die Fasern erscheinen bräunlich in Form und wird durch ein Verfahren gebleicht werden ohne Verwendung von Chlor, das ihn ein zertifiziertes chlorfrei (TCF) erworben. Sobalt der Teig erzeugt und gequetscht, die Rolle wickelt sie ein der "Mutter" Papierrolle, zu erzeugen.

Wasserzeichen

Sobald das Papierrolle gebildet abgewickelt wird, wird eine gravierte Zylinderpresse Papier kommen. Dadurch wird ein Kontrast zwischen dem Teil erstellen, und dass gedrückt worden ist, die nicht gewesen ist, so dass die Transparenz-Effect erhöhen. Der Zylinder ist mit dem Namen und dem Logo graviert, sie dann auf dem Blech gestanzt finden, garantiert seine selbst Authentizität. Das ist eine Qualitätsgarantie.

Nämlich: Das Wasserzeichen hat keinen Einfluss auf die Verlerennung von Papier.

Gummierung

Nach Wasserzeichen wird ein Klebestreifen auf dem obelen Teil des Blättchen aufgebracht. Es besteht aus Gummi arabicum, einer 100% natürlichen und pflanzlichen Materiel, völlig organisch und nicht GVO zertifiziert. Gummi arabicum wird aus dem Saft von Akazie aus Afrika extrahiert. Um auf dem Blättchen angewandt zu sein, soll das Gummiarabikum in Wasser aufgelöst sein damit sie dort festkleben kann. Die Qualität unseres Wassers spielt eine in der Qualität unseres Gummis bedeutende Rolle.      

Zusammenfächern & Verpackung

Nachdem der Gummi arabicum getrocknet ist, wird ein Gerät das Papier falten und es dann in das Format des Heftchens geschnitten, die integrieren. Der letzte Schritt ist es, das Blättchen in einen Heftchen zu platzieren flach gelegt, dann die Klappen falten sie ihre endgültig Form zu geben.

 

Das Heftchen ist beendet !